QUB 7-Philosophie

Laufen und Gehen – ohne Verletzung und Schmerzen.

Bei QUB 7 erwarten dich fleißige Hände rund um unseren Orthopädietechnikermeister Frank, um dein Expertise-Paket der Extraklasse zu schnüren.

Als Orthopädiespezialist mit über 30 Jahren Berufserfahrung bringt Frank all das Fachwissen mit, das du von QUB 7 erwarten darfst. Schließlich sollst du dich in mehr als nur guten Händen befinden. Denn Frank ist nicht nur Orthopädietechnikermeister, sondern auch Experte in den Bereichen funktionelle Anatomie und Biomechanik sowie Lauf-,Gang- und Bewegungsanalyse. Außerdem gilt er als Spezialist in Sachen sensomotorischen Einlagen, diabetes-adaptierten Fußbettungen und lymphologischer Kompressionsstrumpf-Versorgungen. Langjährige Erfahrungen im Prothesenbau komplettieren sein fundiertes Wissen über biomechanische Zusammenhänge des menschlichen Bewegungsapparats.

In unserem QUB7-Lauflabor bei Aschaffenburg findest du ein unschlagbares Team vor, das alle Voraussetzungen geschaffen hat, um deine individuelle Laufanalyse professionell und mit einer der weltweit modernsten Techniken durchzuführen. Denn: In Sekundenschnelle analysiert unser High-Tech-5D-Lab fehlerhafte Bewegungsabläufe. Aber nicht nur das – unser einzigartiges Live-Feedbacktraining zeigt dir punktgenaue Lösungsansätze, die du sofort umsetzt.

Bei QUB 7 erhältst du somit ein Rundum-sorglos-Paket auf Premiumebene. Schließlich liegt uns nichts mehr am Herzen als deine Zufriedenheit.

Laufen und Gehen – ohne Verletzung und ohne Schmerzen.